kostenloses Erstgespräch

Über mich

Hi, ich bin Martina Oldach.

Hätte mir jemand vor 2015 gesagt, dass ich heute erfolgreiche Unternehmerin, Founder der Körperakademy und Martina Oldach Coaching bin, ich hätte ihm nicht geglaubt.

Ich bin fasziniert von der Anatomie unseres Körpers und unserem Mindset. Meine Kunden nennen mich auch den „Sherlock Holmes“ für körperliche und mentale Baustellen. Dabei bin ich bis heute weder Heilpraktiker noch Physio.

Hätte ich damals einen Wunsch frei gehabt, in einer Zeit wo ich schulmedizinisches „austherapiert“ war, hätte ich mir jemanden an meiner Seite gewünscht, der mir meine Baustellen ganzheitlich erklärt und nicht immer nur Tabletten verschreibt. Ich hätte mir gewünscht gesehen und gehört zu werden und nicht 0815 Standard.

Nicht nur das, ich wollte und ich habe mich nicht damit abgefunden, für den Rest meines Lebens Tabletten zu schlucken, als krank abgestempelt zu sein und mein eignes Leben nur fremdgesteuert leben zu können. Das Leben sollte sich nicht mehr nur um Krankheit und Tabletten drehen!

Ich wollte das meine Träume wahr werden. Ich wollte gesund sein, mich in meinem Körper wohlfühlen, mit meiner Tochter rumtoben können. – Kurzgesagt: ich wollte wieder zu 100% am Leben teilnehmen und mehr noch, ich wollte das Leben meiner Träume führen.

Und so habe ich einen Raum der Entspannung und Heilung geschaffen. Erst für mich und dann durch meine Neugierde angefeuert, folgten zahlreiche Aus- & Weiterbildungen. Denn meine Berufung ist es, Heilung in die Welt zu bringen. Ich möchte dir Wege zeigen, dir deine Motivation und deinen Mut zeigen, der in dir wohnt, damit auch du in das Leben deiner Träume kommst! Denn alles was du für diesen Neuanfang brauchst, steckt bereits in dir. Ich zeige dir wo.

Wie? Über den Tellerrand schauen, durch eine ganzheitliche Brille, mit all meinen unterschiedlichen Tools. Und dann suchen wir gemeinsam das raus, was zu dir, deiner Baustelle und deinem Alltag passt. Dabei unterstützen mich meine Stärken wie Empathie, Neugierde und Geduld.

Und so begann 2015 alles mit einer Ausbildung zur Fitnesstrainerin A-Lizenz.

Es folgten Yoga, Hypnose, Regeneration- & Sportmassage und noch vieles mehr.

Mittlerweile sind auch unzählige Ausbildungen zum Thema Coaching, energetische Behandlungen und Medialität dazu gekommen.

Mein Ziel: ich möchte, dass du hier immer ein Stückchen gesünder aus unserem Termin rausgehst, als du hereingekommen bist. Daher ist meine Arbeit auch so vielfältig. Ein 0815 gibt es hier nicht. Denn du bist was ganz Besonderes und so wirst du bei mir auch behandelt!

Egal ob in meiner Arbeit hier vor Ort oder Online, im Coaching – hier wirst du gesehen und gehört.

Aber sei gewarnt: Ausreden ziehen hier nicht. Ich kann dir Wege zeigen und dich unterstützen, aber gehen musst du alleine.

Ehrlichkeit, Respekt und Wertschätzung stehen hier an oberster Stelle.

Möchtest du mich und meine Arbeit kennenlernen? - Lass uns einen Termin vereinbaren!

Herzlichst Martina - Ich freue mich dich kennenzulernen!

© 2024 Martina Oldach