Körperakademy - Yoga und mehr
Körperakademy - Yoga und mehr

Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Blockadenlösung & Tiefenentspannung, all das wird ab heute in der Körperakademy durch Hypnose unterstützt.

In meiner Ausbildung musste ich feststellen, das Hypnose mit vielen Vorurteilen behaftet ist... Das, was man im Fernsehen sieht hat nichts mit der eigentlichen Hypnose zu tun.
In der Hypnose passiert nichts, was du nicht möchtest. Du bist jederzeit ansprechbar und hast deinen eigen Willen. Zur jederzeit kannst du dir eine Pause gönnen, Fragen stellen oder auch abbrechen.
Aus diesen Gründen sind auch Gewichtsreduktion und Raucherentwöhnung kein Hexenwerk. Du musst schon einen großen Willen haben, um dein Verhalten zu ändern! Du musst es wirklich wollen! Dann klappt dein Vorhaben mit Unterstützung der Hypnose.

Mit Hypnose kann dein Essverhalten nachhaltig verändert werden, Diätkonzepte können unterstützt werden, schnellere Sättigung mit Hypnose und sie kann unterstützen Dickmachern zu widerstehen.

Hypnose kann aber auch deine Willensstärke positiv beeinflussen!

 

Hast du Fragen, dann melde dich gerne in der Körperakademy.

Hier finden Sie uns

An der Aue 3

23701 Eutin / Sielbeck

 

Vereinbaren Sie doch einfach mal einen Termin!

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04521 - 775885

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Körperakademy