Körperakademy - Yoga und mehr
Körperakademy - Yoga und mehr

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manfred (Mittwoch, 09. September 2020 14:29)

    Nach meiner Schulterverletzung und anschließenden Hexenschuss, bin ich bei Martina gewesen. Ich fühlte mich gleich in den richtigen Händen. Danke für die Behandlung.

  • Nicole Adamczewski (Freitag, 24. Juli 2020 10:35)

    Ich liebe die Körperakademie :-)Und freue mich schon, wenn ich endlich wieder mitmachen kann. Martina geht immer sehr individuell auf jeden einzelnen ein und merkt sich auch alles. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Ich wünsche der Körperakademie viel Erfolg und finde das Gesamtkonzept und die ganzen Angebote so umfangreich und reichhaltig. Im Grunde ist für Jeden was dabei :-)Ein herzliches Dankeschön für die vergangene Zeit und bald gerne wieder.
    Liebe Grüße - Namaste- Nicole

  • Christa Krause (Dienstag, 18. Februar 2020 14:47)

    Heute möchte ich einmal einen "Sonnengruß" an die Körperakademie senden.
    Die YOGA-Stunde jeden Dienstag ist seit längerem bei mir fest integriert.
    Dass ich immer besser meine Muskelpartien aktivieren, bestimmten Übungsmustern und Bewegungen folgen kann,verdanke ich dir, liebe Martina, mit deiner einfühlsam fordernden Art und deinem gezielten Blick auf Ausführungsdefizite und sanfter Korrektur.
    Ich habe gelernt richtig und bestimmt zu atmen, zu meditieren und in eine Entspannung zu kommen. Es ist einfach toll, oft sogar faszinierend, am eigenen Körper eine Erfahrung zu machen, besonders auch beim Nachspüren.
    Dein Raum, dessen Athmosphäre nach deiner präzisen Vorbereitung, gestattet ein sofortiges Wohlfühl-Feeling.
    Deine verständlichen Erklärungen zu Allem, das du und mit uns tust, tragen dazu bei, dass ich jede YOGA-Stunde fitter, optimistisch, ruhiger und mit lösungsorientierten Gedanken verlasse.
    KOMPLIMENT!
    Es ist auch nicht zu überhören und zu übersehen, dass du dich theoretisch und praktisch fortlaufend weiter bildest- für deine Arbeit mit uns und mit deinen Kunden.
    Etwas für sich zu tun und sich danach bei sich selbst zu bedanken, tut richtig gut.
    DANKE dir Martina

  • Rita (Dienstag, 29. August 2017 12:36)

    Wunderbare Yoga Stunden habe ich bei Martina erlebt, ob Yin Yoga oder Aerial Yoga nach jeder Stunde habe ich eine positive Gefühlsveränderung gespührt. So wie tolle Übungen die mich zwar manchmal an meine Grenzen brachten, ich aber mit Geduld und tollen Anleitung von Martina, mit Erfolg überwinden konnte.Danke Martina ich komme bestimmt wieder.

  • Renate Schöning (Mittwoch, 22. März 2017 20:01)

    Liebe Martina, deine neuen Räumlichkeiten sind wirklich toll geworden ?? Habe mich am Dienstag richtig gut bei dir gefühlt ? Zuerst dachte ich noch, dass mir meine Ecke zum "schummeln" fehlt....aber...ich brauche kein Versteck. Dank deiner Mühe, Kompetenz und Beharrlichkeit , bin ich schon richtig beweglich geworden ? Mach weiter so, und verliere nie deine Freude an dem was du tust, und deine Neugierde auf neue Dinge.....bis Dienstag....deine Mutti ?♥️

  • Zoey Oldach (Donnerstag, 15. Oktober 2015 21:09)

    Hallo,
    Auch hier möchte ich mal DANKE sagen!
    DANKE das du dir Zeit für mich und meinen Körper nimmst!
    DANKE das du mit mir Sport machst wenn du Zeit hast und ich dich frage!
    DANKE das du mir beigebracht hast auf meinen Körper zu hören!
    Und DANKE für noch so vieles mehr....!

    Deine Zoey ❤

  • Karin Klesny (Donnerstag, 15. Oktober 2015 20:41)

    Liebe Martina,
    auch ich möchte DANKE sagen ? seit Dezember hatte ich massive Rückenprobleme, ich habe vieles ausprobiert, aber die Schmerzen gingen nie ganz weg... nun mach ich seit Juli bei Dir Sport, Sport den Du
    speziell auf die Bedürfnisse des einzelnen abstimmst ... und ... DU hast es geschafft ? meine Rückenschmerzen sind weg. Es bringt mir super viel Spaß bei Dir, Dein offenes Ohr, Deine Ausgeglichenheit
    aber auch Deine Hartnäckigkeit tun einfach gut. Ich freue mich auf viele weitere Stunden bei Dir ? aber nun Genieß erstmal Deinen Urlaub.
    Liebe Grüße Karin

  • Renate Schöning (Montag, 12. Oktober 2015 20:16)

    Hallo meine liebe, wollte auch mal öffentlich DANKE sagen. Danke, dass du mir den Sport immer weiter ein Stück näher bringst (er macht immer mehr Spass). Danke, dass du mich für die Wassergymnastik
    angemeldet hast (wo ich nur den ersten Kurs rumkriegen wollte, und ich mich nun auf alle Kurse freue), und ganz besonders Danke, dass du immer ein offenes Ohr für meine Wehwehchen hast!!! Mach weiter
    so, dann bleibt Mutti mobil bis ins hohe Alter!!! Hdgdl.♥♥♥

Hier finden Sie uns

An der Aue 3

23701 Eutin / Sielbeck

 

Vereinbaren Sie doch einfach mal einen Termin!

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04521 - 775885

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Körperakademy